VerkehrsmittelVergleich.de - Schnell und günstig durch Deutschland


fromatob jetzt auch in Frankreich verfügbar!

Seit wenigen Minuten ist unser internationales Angebot fromatob jetzt auch in Frankreich verfügbar. Unter www.fromatob.fr ist es jetzt – wie auf verkehrsmittelvergleich.de und fromatob.com in deutscher bzw. englischer Sprache schon gewohnt – möglich mit wenigen Klicks das günstigste und schnellste Angebot auf französisch für die Reise zwischen zwei Orten ausfindig zu machen.

Zusätzlich zu der Möglichkeit der ganz normalen Verbindungssuche, können die Besucher der Seite nun ebenfalls online die Fahrpläne der Haltestellen und Bahnhöfe einsehen um sich über den Fahrplan oder Verspätungen zu informieren. Dies ist auf froamtob.fr unter den Stichwörtern “arrêts & stations” sowie “horaire” möglich.

Wir hoffen, dass unsere Benutzer auch mit der französischen Version von VerkehrsmittelVergleich.de gleichermaßen zufrieden sind und arbeiten selbstverständlich schon an den nächsten Sprachen!

Share

Einen Kommentar schreiben

du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.